<b>.:Delicious Jessie:.</b><3

Mein Geburtstag



07.12.07

Endlich war es so weit: Mein 18. Geburtstag stand vor der Tür und wurde endlich „Vollständig“ J

Der Tag begann natürlich mit vielen Glückwünschen und wenig später mit einem Großeinkauf. Alle halbe Stunde klingelte mein Handy: SMS oder ein Anruf. Am meisten hab ich mich über Diana´s Anruf gefreut (auch wenn meine Cousin daraufhin einen Birthday Tanz veranstalten wollte) auch wenn wir nicht lange reden konnten. Der Tag verging und abends zog ich mein neues „Ballkleid“ an, um zum Theater des Westens zu gehen. Ennnnndlich wieder Tanz der Vampire *freu* Hier der Bericht zur Show:

Thomas Borchert war heute der Graf und ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn gaaaaaanz anders in Errinerung hatte. Oft kommt er so rüber als hätte er keine Lust mehr auf das Stück, auch wenn er dies in jedem Interview „bestreitet“. Der Funke will einfach nicht überspringen, nicht einmal bei der Gier, die sonst Gänsehaut Feeling ist.

Mit Katrin Löbbert als Sarah kann ich mich immer mehr anfreuden. Ich persönlich finde, dass sie einfach nicht die passende Stimme für Sarah hat. Mit der Perücke sieht sie mir etwas zu alt aus da finde ich manche besser. Gesanglich ist sie sehr Stark, keine Frage aber manchmal schreit sie mir doch zu sehr.

Alex K. na ja. Nicht mein Lieblings Alfred und immer das gleiche. Schade. 

Christopher Morandi als Chagal ist wie schon einmal geschrieben sehr swingig (Komisches Wort). Er Swingt im allgemeinen mehr und spielt den Chagal etwas jünger als Jerzy oder Uli. Find ich Klasse.

Eva als Magda auch super. Mit Katja nicht zu vergleichen aber trotzdem Gesanglich sehr stark. Sie setzt ihren Vibrato meiner Meinung nach zu oft ein, somit klingt das Lied gleich ganz anders. Schauspielerisch top und auch eine sehr, sehr hübsche Magda.

Haldor als Herbert gut wie immer. Hat glaube ich wieder Küsschen gegeben als er Alfred wieder eingefangen hat. Putzig J

Svenja und Stefan sind auch super gewesen. Svenja ist zu hübsch für die Rolle und Stefan die Top Besetzung für den Koukol.

Kleine Pannen gab es auch: Andrew vertanzte sich bei den „roten Stiefeln“ zum Glück kam er aber schnell wieder rein. Bei Carpe Noctem wenn er als White vom Bett kommt riss er mit seinen Füssen ein Band der Dekoration ab.

Danach ging es zur SD wo dann auch endlich Kimi stand *freu* Hab dann Hannah noch was zum Nikolaus geschenkt und sie hatte meinen Geburtstag vergessen *gg* Naja die Einsicht kam wohl einen Tag später. Dann bin ich mit Kimi ins ART gegangen noch was Essen und trinken. Als wir dann nachhause wollten, viel mir ein das ich noch Sekt dabei hatte. Also auf dem doch recht kurzen Weg zur Bahn die Flasche zu zweit fast geleert. Aber halt nur fast: auf dem Bahnsteig standen 3 schon angeheiterte Jungs die auf uns zustürmten und fragten warum Frauen doch nicht zu ihren Gefühlen stehen können. Naja wir als Frauen haben ihn einfach ein Glas Sekt geschenkt und dafür Liebesbekundungen erhalten

Spät in der Nacht bin ich dann heil Nachhause gekommen. Ein schöner Geburtstag, wenn auch nicht so schön wie die letzten Zwei Jahre. (Naja die Musketiere halt und die Freunde :P )

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

7.12.07 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

.:Have fun:.

About me

.:Thats me:. .:Archiv:.

Musicals

.:Visited:. .:Upcoming:.

Links

My life in England The ultimatives KsD Thats me

Contact

.:Gästebuch:. .:Kontakt:.