<b>.:Delicious Jessie:.</b><3

Happy Halloween



31.10.07

Heute war Halloween und ich bin am Nachmittag mit sack & pack zu Kitty gestiefelt. Da haben wir uns langsam angezogen und geschminkt. Am ende mussten wir uns ganzschön beeilen um nicht zuspät zukommen. Bei Rossmann haben wir noch von Kitty Fotos bestellt was mit Handschuhen garnicht sooo leicht war.  Am Theater haben wir dann unsere Jacken abgeben und unsere Karten für Reihe 7 abgeholt. Die Besetzung war super auch wenn es schade war das Andrew nicht Alfred gespielt hat. Naja... kurz etwas zur Show.

Es gab eine schöne Panne bei Knoblauch so dass sich das komplette Ensemble versungen hat. Ausserdem hab ich diesmal nur aufs Ensemble geachtet. Andrea is ja echt zuckersüß und Sven Prüwer als Dorftrottel echt herrlich... der popelt ganzschön in der Nase *ieeeh*

Also alles in einem war es eine echt schöne Show und die Stimmung bei Borcherts ansage dannach war auch cool. "Sammeln statt Saugen !?".

An der SD wurden wir dann von einigen gefragt ob wir noch weggehen würden *gg* Neiiiin... wäre glaub ich auch nicht gut gewesen. Schade des Jessi nicht dabei war... wär bestimmt Luschtig 'jewesen. Naja Kitty hat noch auf Philipp gewartet um ihm seine Fotos zu geben und wir haben uns langsam auf den Nachhause gemacht. Um kurz nach 1 Uhr lag ich dann ganz kaputt im Bett und versuchte einzuschlafen.

dröm skön

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

6.11.07 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

.:Have fun:.

About me

.:Thats me:. .:Archiv:.

Musicals

.:Visited:. .:Upcoming:.

Links

My life in England The ultimatives KsD Thats me

Contact

.:Gästebuch:. .:Kontakt:.