<b>.:Delicious Jessie:.</b><3

Sonntag und Montag



28. & 29.10.07

Die 2 Tage war nicht viel los. Am Sonntag waren Kitty und ich abends an der SD. Dort trafen wir auf Petra und Nikola. Es würde also ein lustiger Abend werden. Ein paar andere Fans warteten noch auf Thorsten .

Dann kam Chaddy raus... im T-Shirt *bibber*. Verschwand bei einem haufen Fans und stand plötzlich neben mir. Nach einer kurzen begrüßung dann: "Weisst du wo Mathias Edenborn ist ?".. Nee leider nicht... er musste ja noch drin sein, da er noch nicht rauskam. Wir warteten dann bis um 8 und gingen dann noch von dem Theater Foto´s machen. Es sind ein paar sehr schöne entstanden.

Montag hatte ich bis um 15 Uhr schule und war Abends mit Kitty bei Noctemwear unsere Kostüme abholen. Wir schafften es gerade pünktlich, der Besitzer schloss bereits die Türen ab. Schnell rein Kostüme geschnappt, bezahlt... fertig. Boah das war sooo cool... die Kostüme sind sooo cool. Dann nachhause.

Das war es auch schon...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

1.11.07 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

.:Have fun:.

About me

.:Thats me:. .:Archiv:.

Musicals

.:Visited:. .:Upcoming:.

Links

My life in England The ultimatives KsD Thats me

Contact

.:Gästebuch:. .:Kontakt:.