<b>.:Delicious Jessie:.</b><3

Samstag...Andrew = Alfred und nix passiert *puh*



27.10.07

Heute hab ich schön ausgeschlafen und dann hab ich mich ans Aufräumen gemacht. Wir haben ein kleines Zimmer in den die ganzen Umzugkartons gestapelt sind und kleinkram vom Umzug. Also wenn man das in Brand stecken würde und die Asche dann Aufsaugt...  geht schneller als andersherum. Ich verschwand also im wahrsten Sinne des Wortes im kleinem Zimmer. Ich hatte echt zu tun da wieder rauszukommen. Man war das lustig ... was man soo alles wiederfindet. Zum Beispiel mein altes Samsung Handy *freu* also gleich mal Handys getauscht... aber auch mein TdoT -3M Video von ner Freundin... sooo coo... nach 2 std. konnte ich im Zimmer immerhin schon Tanzen und meine Mama war auch begeistert.

Ein kurzer Blick auf die Livecast und *schock* Andrew spielt Abends Alfred... bisher ist ihm immer an einem Samstag etwas passiert wenn er Alfred spielt. Also mussten Kitty und Ich dahin um Daumen zudrücken das nix passiert. Zum Glück gab es noch das Halloween special *puh*

Also aufgemacht zum Zoo... wir waren echt knapp dran... also geschwind zum TdW gelaufen und rein ins Theater. Mir taten die Menschen diesmal garnicht leid *hehe* wir saßen in der Mitte und kamen fast als letztes... aber naja sonst sind wir immer die, die aufstehe müssen *rache*. Die Show fing an und Andrew sang soo super. Sein Dialekt ist nur noch minimal... man hört ihn kaum. Jens war auch wieder super mit seinem "ahhhaahhhaaa"  auch wenn ich mich gefreut hätte Jakub in der Rolle zusehen. Rote Stiefel war heut total... ja Kraftvoll und schöner als sonst. Was mich auch total überrascht hat (positiv) war Eva. Ich hatte sie schon 2 oder 3 mal als Magda gesehen aber heute war sie ja mal der Hammer. 'Tot zu sein...' so Kraft und Gefühlvoll... fast wie bei Katja... echt hammer. Borchert war auch gut... was uns auffällt ist das er manchmal recht komisch wird... bei ToFi am ende z.Bsp... naja aber trotzdem stark.

Im 2. Akt fehlte dann plötzlich Floh und wir warteten ganz gespannt auf Carpe Noctem. Es waren nur 2 Tänzer da... Phillip und Akos: es kam mir schon recht komisch vor und jap: der Black kam und wurde nur (allein) von Phillip hochgezogen. War echt cool... ach und Philipp als NS 1 ist ja mal der totale Hammer... echt super krass und laut gesungen. Am Ende wurde auch wieder Kym nur von den 2 getragen, aber das hatten wir ja schonmal. Dann passierte nix mehr... doch Andrew fiel das Kreuzrunter als er sich an den Bettpfosten lehnte. Hob er aber auf um die Tasche korrekt zu packen. Ach und dann noch ne schocksekunde: ich hasse es wenn er vom Sarg runterspringt weil ich Angst hab das er umknickt. Bissl is er glaube ich auch umgeknickt... aber er hat weitergespielt. Dann wollte er ja wiede hochklettern: 1. fällt er fast in den Sarg und dann fiel er fast vom Geländer runter... mir blieb fast das Herz stehen... schlimm. Beim Ball hat er wieder soo süüß getanzt und Borchert hat gerockt.

Heut war das Publikum echt klasse drauf und so war es eine Hammerstimmung. Jens hielt wieder seine Ansprache wegen der Spendenaktion und wir freuten uns wieder total. Also raus Photos mit Handy gemacht (nach den ersten 30 min. schock das die Bilder nicht gespeichert wären.... fanden wir sie dann doch). Dann noch nen bissl mit Mathias gekuschelt ach und auf "Thorsten" gewartet *totlach*

Dann bei Mc Dooof gewesen und mit Dollar bezahlt *hihi* dann nachhause...

dröm skööön

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

27.10.07 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

.:Have fun:.

About me

.:Thats me:. .:Archiv:.

Musicals

.:Visited:. .:Upcoming:.

Links

My life in England The ultimatives KsD Thats me

Contact

.:Gästebuch:. .:Kontakt:.