<b>.:Delicious Jessie:.</b><3

Noctemwear rocks



26.10.07

Heute hatte ich sage und schreibe 3 std. Unterricht. Dann eigentlich schnell zum Arzt... denkste *hehe* Erstmal fuhr mir mein Bus genau vor der Nase weg... is ja klar... normalerweise kommt er immer zu spät, aber wenn ich es eilig habe dann kommt er überpünktlich. Also 45 min. in der Kälte warten *grrr*. Dadurch habe ich meine Regionalbahn um 2 minuten verpasst... die kam heute nämlich auch mal pünktlich. Also 15 min auf den RE warten.... warten...warten. Um 12.12 Uhr sollte er eigentlich fahren.... 10 min. später kam dann erstmal ne durchsage das der RE in die andere Richtung aussfällt und also nach Bln fährt. Also mit 30 min. verspätung in Bln gelandet. Termin futsch.... muss jetzt Montag hin *grrr*

Naja zuhause bin ich dann erstmal auf der Couch eingeschlafen *gäähn* Ich war sooo müde. Dann hat Kitty angerufen das wir unsere Kostüme anprobieren können. Also haben wir uns getroffen und die geilen Kostüme probiert. Ich hab soooooo ein geiles Kleid *schrei* Die Spitze ist mit Hand alles aufgenäht und Montag können wir sie abholen *freu*

Dann wieder nachhause gefahren und bissl TV geguckt... achjaaa wir haben dann Sissi geguckt... wir wollten ja das Harry Potter Buch haben, wussten aber nichtmehr ob wir es bestellt hatten *lol* also hies es warten. Um 00:36 klingelte es dann an der Tür... wir hatten also das Buch bestellt *hehe* Hab nachts dann um 4 Uhr mit den ersten 12 Seiten angefangen und bin dann ins Bettchen gewandert.

Guti Nachti....schlafti schöni *loli*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

26.10.07 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

.:Have fun:.

About me

.:Thats me:. .:Archiv:.

Musicals

.:Visited:. .:Upcoming:.

Links

My life in England The ultimatives KsD Thats me

Contact

.:Gästebuch:. .:Kontakt:.