<b>.:Delicious Jessie:.</b><3

Krank zu sein ist... Komisch



25.10.07

naja heute war mein 1. Schultag nach meiner "Krankenserie" und den Ferien. War ganz ok... ausser meine blöde Mathe Lehreri... durfte gleich nen Test schreiben obwohl ich den ganzen Stoff nich habe. Sone blöde Kuh  Mit Doppel Chemie wurde ich dann auch noch gequält *brech*

Um 15 Uhr hatte ich dann Schluss... also ab nachhause. Abends dann schööön Popstars geschaut *g* Ach der Julian is ja sooo....sooo süüüüßß. Und singen kann er auch noch... nebenbei wieder mit Kitty telefoniert, das passt schööön da ihr TV langsamer ist und ich soo alles doppelt höre.

Weiter hab ich glaub ich nichts erlebt..

jute nacht ihr hübschen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

25.10.07 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

.:Have fun:.

About me

.:Thats me:. .:Archiv:.

Musicals

.:Visited:. .:Upcoming:.

Links

My life in England The ultimatives KsD Thats me

Contact

.:Gästebuch:. .:Kontakt:.