<b>.:Delicious Jessie:.</b><3

Von lieben Mitschülern und kuschligen Vampiren



23.10.07

ahhhhhh war das heute coool… da ich noch immer krank bin, war ich bis Mittwoch krankgeschrieben… von wegen anstecken und weit weg *blabla* .

Also wollten Kitty und Ich abends am Ku’damm nach „Halloween-Klamotten“ suchen. Noch schnell am Theater vorbei… boah war das voll… min. 3 oder 4 Schulklassen. Plötzlich kamen zwei Mädels auf uns zu und schrien Hecktisch irgendwas von: „Hier karten… kriegen 15 Euro… okay ?“ Was die eigentlich wollten war einfach: Wir geben den beiden 15 Euro und dürfen dafür in die Show. Also mit „unserer“ Schulklasse ins Theater. Am geilsten waren ja die Blicke der anderen Mitschüler und „hey Achmet warte“ *gg*.

Naja die Show fing an und war wieder hammer. Katja als Magda einfach Atemberaubend und Phillip Kempster tanzte heute das „Rote Stiefel Solo“… Andrea gefällt mir immer, immer besser… also ich weiss wirklich nicht warum wir ne andere 1. Besetzung haben. Das Mädel neben mir (Johanna ?) meinte ja sooo schön Klugscheisserisch: „Boah, live sieht der Klaws ja noch dämlicher aus“. Wir konnten uns ein Lachen nicht verkneifen. I

In der Pause setzten wir uns dann um: Kitty in die 3. und ich in die 6. *lala* Ja ich hätte auch in die 3. Reihe gekonnt, aber jetzt wo Chaddy wieder da ist und immer die 6. Reihe erschreckt… blieb mir ja quasi nix anderes übrig.

Christina und Philipp waren wieder superstark zusammen und Ewigkeit kam immer näher. Als die ersten Takte erklungen rutschte ich ganz nervös auf meinen Platz hin & her. Wie immer wurde mitgetanzt und dann kamen die Vampire die Treppe runter. Flo schaute uns ganz „gierig“ an und Steffi fauchte mich an. Dann kam Chaddy ging weiter und dann „buuuh“ hatte ich sein Gesicht ca. 2 cm vor meinen Augen… Boah sind die Zähne groß *angst* Ich hatte mich gaaaaanz nach außen gesetzt und desshalb war er mir so nah *ahhhh*

Ich musste soo kichern. Die Gier war auch wieder toll, auch wenn ich das Kraftvolle FREI vermisse.

Zum Schlussapplaus ging ich vor zu Kitty und wir rockten das Haus. Andrea musste immer lächeln als wir so schrien und Flo winkte uns zu. Dann verschwanden ein paar Casties und Jens hielt eine kurze Ansprache. Sie wollten an den Ausgängen Geld für die deutsche Aidshilfe sammeln und hatten dort Vampire positioniert. Von uns gab es lauten Beifall als er meinte es ist für einen guten Zweck und die Casties schauten uns ganz stolz an. Dann machten wir uns auf den Weg nach draussen. Da stand Hannah die mich gleich einmal umarmte… mit dem Kostüm nicht leicht wohlgemerkt. Wir steckten unser halbes Kleingeld in ihren Koffer,machten ein Foto und verabschiedeten uns bis später. An der nächsten Tür stand Chaddy und ich schlich mich von hinten an. Als er mich sah wurde ich auch von ihm halb zerquetscht und natürlich haben wir ein Foto gemacht. Wir haben noch mehr Geld gespendet und ein bissl geplaudert. Als ich erzählte das ich seine Fotos beihatte besprach er nachher schnell rauszukommen.

An der SD haben wir dann noch nen bissl mit Jerzy geredet (HDL) und dann kam Chaddy und hat seine Fotos bekommen… wofür er sich Herzlich bedankte. Dann sind wir auch schon nachhause. Nachdem es 3 mal Umsteigen hiess (IHLLUIWRS)

Soooo ab ins Bettle… küssli

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

23.10.07 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

.:Have fun:.

About me

.:Thats me:. .:Archiv:.

Musicals

.:Visited:. .:Upcoming:.

Links

My life in England The ultimatives KsD Thats me

Contact

.:Gästebuch:. .:Kontakt:.