<b>.:Delicious Jessie:.</b><3

Sonntag und Montag



28. & 29.10.07

Die 2 Tage war nicht viel los. Am Sonntag waren Kitty und ich abends an der SD. Dort trafen wir auf Petra und Nikola. Es würde also ein lustiger Abend werden. Ein paar andere Fans warteten noch auf Thorsten .

Dann kam Chaddy raus... im T-Shirt *bibber*. Verschwand bei einem haufen Fans und stand plötzlich neben mir. Nach einer kurzen begrüßung dann: "Weisst du wo Mathias Edenborn ist ?".. Nee leider nicht... er musste ja noch drin sein, da er noch nicht rauskam. Wir warteten dann bis um 8 und gingen dann noch von dem Theater Foto´s machen. Es sind ein paar sehr schöne entstanden.

Montag hatte ich bis um 15 Uhr schule und war Abends mit Kitty bei Noctemwear unsere Kostüme abholen. Wir schafften es gerade pünktlich, der Besitzer schloss bereits die Türen ab. Schnell rein Kostüme geschnappt, bezahlt... fertig. Boah das war sooo cool... die Kostüme sind sooo cool. Dann nachhause.

Das war es auch schon...

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

1.11.07 12:48


Samstag...Andrew = Alfred und nix passiert *puh*



27.10.07

Heute hab ich schön ausgeschlafen und dann hab ich mich ans Aufräumen gemacht. Wir haben ein kleines Zimmer in den die ganzen Umzugkartons gestapelt sind und kleinkram vom Umzug. Also wenn man das in Brand stecken würde und die Asche dann Aufsaugt...  geht schneller als andersherum. Ich verschwand also im wahrsten Sinne des Wortes im kleinem Zimmer. Ich hatte echt zu tun da wieder rauszukommen. Man war das lustig ... was man soo alles wiederfindet. Zum Beispiel mein altes Samsung Handy *freu* also gleich mal Handys getauscht... aber auch mein TdoT -3M Video von ner Freundin... sooo coo... nach 2 std. konnte ich im Zimmer immerhin schon Tanzen und meine Mama war auch begeistert.

Ein kurzer Blick auf die Livecast und *schock* Andrew spielt Abends Alfred... bisher ist ihm immer an einem Samstag etwas passiert wenn er Alfred spielt. Also mussten Kitty und Ich dahin um Daumen zudrücken das nix passiert. Zum Glück gab es noch das Halloween special *puh*

Also aufgemacht zum Zoo... wir waren echt knapp dran... also geschwind zum TdW gelaufen und rein ins Theater. Mir taten die Menschen diesmal garnicht leid *hehe* wir saßen in der Mitte und kamen fast als letztes... aber naja sonst sind wir immer die, die aufstehe müssen *rache*. Die Show fing an und Andrew sang soo super. Sein Dialekt ist nur noch minimal... man hört ihn kaum. Jens war auch wieder super mit seinem "ahhhaahhhaaa"  auch wenn ich mich gefreut hätte Jakub in der Rolle zusehen. Rote Stiefel war heut total... ja Kraftvoll und schöner als sonst. Was mich auch total überrascht hat (positiv) war Eva. Ich hatte sie schon 2 oder 3 mal als Magda gesehen aber heute war sie ja mal der Hammer. 'Tot zu sein...' so Kraft und Gefühlvoll... fast wie bei Katja... echt hammer. Borchert war auch gut... was uns auffällt ist das er manchmal recht komisch wird... bei ToFi am ende z.Bsp... naja aber trotzdem stark.

Im 2. Akt fehlte dann plötzlich Floh und wir warteten ganz gespannt auf Carpe Noctem. Es waren nur 2 Tänzer da... Phillip und Akos: es kam mir schon recht komisch vor und jap: der Black kam und wurde nur (allein) von Phillip hochgezogen. War echt cool... ach und Philipp als NS 1 ist ja mal der totale Hammer... echt super krass und laut gesungen. Am Ende wurde auch wieder Kym nur von den 2 getragen, aber das hatten wir ja schonmal. Dann passierte nix mehr... doch Andrew fiel das Kreuzrunter als er sich an den Bettpfosten lehnte. Hob er aber auf um die Tasche korrekt zu packen. Ach und dann noch ne schocksekunde: ich hasse es wenn er vom Sarg runterspringt weil ich Angst hab das er umknickt. Bissl is er glaube ich auch umgeknickt... aber er hat weitergespielt. Dann wollte er ja wiede hochklettern: 1. fällt er fast in den Sarg und dann fiel er fast vom Geländer runter... mir blieb fast das Herz stehen... schlimm. Beim Ball hat er wieder soo süüß getanzt und Borchert hat gerockt.

Heut war das Publikum echt klasse drauf und so war es eine Hammerstimmung. Jens hielt wieder seine Ansprache wegen der Spendenaktion und wir freuten uns wieder total. Also raus Photos mit Handy gemacht (nach den ersten 30 min. schock das die Bilder nicht gespeichert wären.... fanden wir sie dann doch). Dann noch nen bissl mit Mathias gekuschelt ach und auf "Thorsten" gewartet *totlach*

Dann bei Mc Dooof gewesen und mit Dollar bezahlt *hihi* dann nachhause...

dröm skööön

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

27.10.07 23:59


Noctemwear rocks



26.10.07

Heute hatte ich sage und schreibe 3 std. Unterricht. Dann eigentlich schnell zum Arzt... denkste *hehe* Erstmal fuhr mir mein Bus genau vor der Nase weg... is ja klar... normalerweise kommt er immer zu spät, aber wenn ich es eilig habe dann kommt er überpünktlich. Also 45 min. in der Kälte warten *grrr*. Dadurch habe ich meine Regionalbahn um 2 minuten verpasst... die kam heute nämlich auch mal pünktlich. Also 15 min auf den RE warten.... warten...warten. Um 12.12 Uhr sollte er eigentlich fahren.... 10 min. später kam dann erstmal ne durchsage das der RE in die andere Richtung aussfällt und also nach Bln fährt. Also mit 30 min. verspätung in Bln gelandet. Termin futsch.... muss jetzt Montag hin *grrr*

Naja zuhause bin ich dann erstmal auf der Couch eingeschlafen *gäähn* Ich war sooo müde. Dann hat Kitty angerufen das wir unsere Kostüme anprobieren können. Also haben wir uns getroffen und die geilen Kostüme probiert. Ich hab soooooo ein geiles Kleid *schrei* Die Spitze ist mit Hand alles aufgenäht und Montag können wir sie abholen *freu*

Dann wieder nachhause gefahren und bissl TV geguckt... achjaaa wir haben dann Sissi geguckt... wir wollten ja das Harry Potter Buch haben, wussten aber nichtmehr ob wir es bestellt hatten *lol* also hies es warten. Um 00:36 klingelte es dann an der Tür... wir hatten also das Buch bestellt *hehe* Hab nachts dann um 4 Uhr mit den ersten 12 Seiten angefangen und bin dann ins Bettchen gewandert.

Guti Nachti....schlafti schöni *loli*

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

26.10.07 23:59


Krank zu sein ist... Komisch



25.10.07

naja heute war mein 1. Schultag nach meiner "Krankenserie" und den Ferien. War ganz ok... ausser meine blöde Mathe Lehreri... durfte gleich nen Test schreiben obwohl ich den ganzen Stoff nich habe. Sone blöde Kuh  Mit Doppel Chemie wurde ich dann auch noch gequält *brech*

Um 15 Uhr hatte ich dann Schluss... also ab nachhause. Abends dann schööön Popstars geschaut *g* Ach der Julian is ja sooo....sooo süüüüßß. Und singen kann er auch noch... nebenbei wieder mit Kitty telefoniert, das passt schööön da ihr TV langsamer ist und ich soo alles doppelt höre.

Weiter hab ich glaub ich nichts erlebt..

jute nacht ihr hübschen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

25.10.07 22:33


nächster,freier Tag



24.10.07

Wuhäää... krank sein is blöööd... ich kann nichteinmal Ausschlafen, da ich fast 4 std. zum Einschlafen brauche. Lag dann heut eigentlich den ganzen Tag auf der Couch und hab Abends dann mit Kitty telefoniert. Ach und Greys Anatomy geschaut... ach is das toll Ich hätte auch gerne einen Mc Dreamy... und ein Mc Sexy... einen Mc Hund ein komplettes Mc Leben *loool*

Morgen gehts dann wieder zur Schule... bin schon ganz gespannt.

Gute nacht...dröm skön

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

 

24.10.07 22:04


Von lieben Mitschülern und kuschligen Vampiren



23.10.07

ahhhhhh war das heute coool… da ich noch immer krank bin, war ich bis Mittwoch krankgeschrieben… von wegen anstecken und weit weg *blabla* .

Also wollten Kitty und Ich abends am Ku’damm nach „Halloween-Klamotten“ suchen. Noch schnell am Theater vorbei… boah war das voll… min. 3 oder 4 Schulklassen. Plötzlich kamen zwei Mädels auf uns zu und schrien Hecktisch irgendwas von: „Hier karten… kriegen 15 Euro… okay ?“ Was die eigentlich wollten war einfach: Wir geben den beiden 15 Euro und dürfen dafür in die Show. Also mit „unserer“ Schulklasse ins Theater. Am geilsten waren ja die Blicke der anderen Mitschüler und „hey Achmet warte“ *gg*.

Naja die Show fing an und war wieder hammer. Katja als Magda einfach Atemberaubend und Phillip Kempster tanzte heute das „Rote Stiefel Solo“… Andrea gefällt mir immer, immer besser… also ich weiss wirklich nicht warum wir ne andere 1. Besetzung haben. Das Mädel neben mir (Johanna ?) meinte ja sooo schön Klugscheisserisch: „Boah, live sieht der Klaws ja noch dämlicher aus“. Wir konnten uns ein Lachen nicht verkneifen. I

In der Pause setzten wir uns dann um: Kitty in die 3. und ich in die 6. *lala* Ja ich hätte auch in die 3. Reihe gekonnt, aber jetzt wo Chaddy wieder da ist und immer die 6. Reihe erschreckt… blieb mir ja quasi nix anderes übrig.

Christina und Philipp waren wieder superstark zusammen und Ewigkeit kam immer näher. Als die ersten Takte erklungen rutschte ich ganz nervös auf meinen Platz hin & her. Wie immer wurde mitgetanzt und dann kamen die Vampire die Treppe runter. Flo schaute uns ganz „gierig“ an und Steffi fauchte mich an. Dann kam Chaddy ging weiter und dann „buuuh“ hatte ich sein Gesicht ca. 2 cm vor meinen Augen… Boah sind die Zähne groß *angst* Ich hatte mich gaaaaanz nach außen gesetzt und desshalb war er mir so nah *ahhhh*

Ich musste soo kichern. Die Gier war auch wieder toll, auch wenn ich das Kraftvolle FREI vermisse.

Zum Schlussapplaus ging ich vor zu Kitty und wir rockten das Haus. Andrea musste immer lächeln als wir so schrien und Flo winkte uns zu. Dann verschwanden ein paar Casties und Jens hielt eine kurze Ansprache. Sie wollten an den Ausgängen Geld für die deutsche Aidshilfe sammeln und hatten dort Vampire positioniert. Von uns gab es lauten Beifall als er meinte es ist für einen guten Zweck und die Casties schauten uns ganz stolz an. Dann machten wir uns auf den Weg nach draussen. Da stand Hannah die mich gleich einmal umarmte… mit dem Kostüm nicht leicht wohlgemerkt. Wir steckten unser halbes Kleingeld in ihren Koffer,machten ein Foto und verabschiedeten uns bis später. An der nächsten Tür stand Chaddy und ich schlich mich von hinten an. Als er mich sah wurde ich auch von ihm halb zerquetscht und natürlich haben wir ein Foto gemacht. Wir haben noch mehr Geld gespendet und ein bissl geplaudert. Als ich erzählte das ich seine Fotos beihatte besprach er nachher schnell rauszukommen.

An der SD haben wir dann noch nen bissl mit Jerzy geredet (HDL) und dann kam Chaddy und hat seine Fotos bekommen… wofür er sich Herzlich bedankte. Dann sind wir auch schon nachhause. Nachdem es 3 mal Umsteigen hiess (IHLLUIWRS)

Soooo ab ins Bettle… küssli

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

23.10.07 23:59


ich schwöre: Ewige Freundschaft



22.10.07

Graue Herbstfarben umarmen Berlins Gebäude.

Nur stumme Geräusche vom müden Laub begleiten meine einsamen Schritte durch die dunkle Stadt.

Neben mir: Ihr !

.:J.J..:

22.10.07 22:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

.:Have fun:.

About me

.:Thats me:. .:Archiv:.

Musicals

.:Visited:. .:Upcoming:.

Links

My life in England The ultimatives KsD Thats me

Contact

.:Gästebuch:. .:Kontakt:.